Neuigkeiten rund um das Unternehmen

August 2019

Auszeichnung durch die Feuerwehr

Der Landes­feuer­wehr­verband Sachsen e.V. hat uns als Partner der Feuerwehr aus­ge­zeichnet. Gemeinsam mit den orts­ansässigen Feuer­wehren Bärenstein und Geising wurden wir für unsere finanzielle Unter­stützung geehrt. Außer­dem stellen wir seit vielen Jahren unsere Mit­ar­beiter für Einsätze frei, wenn diese Mit­glied einer Frei­willigen Feuer­wehr sind.
Urkunde: Partner der Feuerwehr
April 2018

Spende für die Feuer­wehr Bären­stein

Heute hat die Frei­willige Feuerwehr Bären­stein eine Spende von uns er­halten. Die Kameraden kauften sich unter anderem eine Wärme­bild­kamera von dem Geld, um Menschen in Not noch besser helfen zu können.
Feuerwehr Bärenstein
April 2018

Breit­band­ausbau im Gewerbe­gebiet

Noch immer kämpfen wir um schnelles Internet. Der Beitrag von Tag24.de zeigt deutliche Defizite beim Breit­band­aus­bau im Gewerbegebiet Bären­stein und damit einen Wett­bewerbs­nach­teil für uns.
Tag24 Breitband
März 2017

Ver­besserung der Infra­struktur

An der Infrastruktur der Firma hat sich im letzten Jahr einiges getan:

  • Asphaltierung des Betriebsgeländes
  • Fertigstellung der neuen Lagerhallen
  • Automatisches Zugangstor
Mai 2016

Kampf um schnelles Internet

Im heutigen Beitrag auf SZ-Online.de zum Thema Ausbau des schnellen Internets in der Region Altenberg steht die GREIF Metallbearbeitung GmbH im Fokus
SZ schnelles Internet
Juni 2015

Investition in Schweiß­roboter

Mit Stolz präsen­tieren wir unseren neuen Schweiß­roboter. Dieser soll uns zu­künf­tig helfen, die Auf­trags­­ab­­wicklung noch schneller zu machen und dabei wett­­be­werbs­­fähige Preise bieten zu können.
Schweißroboter
Menü schließen
Sofortkontakt
close slider